• Dwayne Johnson mag in seinen Filmen gern den Herrn der Lage spielen – zu Hause bei seinen Töchtern hat der Star regelmässig das Nachsehen.
  • Wie süss seine Mädels den Schauspieler unterbuttern, zeigt Johnson immer wieder auf Instagram.
  • So auch seinen aktuellen, vergeblichen Zu-Bett-bring-Versuch mit Tochter Tiana.

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Eingeschlafene Beine? Kein Grund, die abendliche Spielrunde abzubrechen! Auch nicht, wenn es eigentlich längst Zeit fürs Bett ist. Das scheint sich zumindest die kleine Tiana zu danken, während Papa Dwayne Johnson sich langsam seinem Schicksal ergibt.

Dwayne Johnson: Fantasie-Eiscreme statt Bett

Ein neues Video auf dem Instagram-Profil des Stars zeigt das ganze witzige Dilemma, in das Johnson beim Zubettbringen da geraten ist: Im Schneidersitz sitzt der Schauspieler neben seiner 2-jährigen Tochter auf dem Boden, während die ihm mithilfe eines Pappbilderbuchs Fantasie-Eiscreme serviert. Zwischendurch stellt "The Rock" anerkennend fest: "Wow, Willy Wonka wäre stolz" – und verweist damit auf den beliebten Film "Charlie und die Schokoladenfabrik".

Dann versucht es Johnson mal ganz vorsichtig: "Ich, ehm, ich glaube, Papas Beine schlafen gerade ein." Ein Einwurf, den die kleine Tia völlig zu überhören scheint. Sehr zur Belustigung von Dwayne Johnsons Ehefrau Lauren Hashian, die das Ganze auf Video festhält.

"Diese kleinen Momente mit meinen Babys sind mein Anker."

Im Kommentar zum Video geht der Ex-Wrestler noch einmal näher auf das witzige Video ein. "Wenn es Zeit zum Schlafen ist, tun diese Babys alles, was sie können, um länger wach zu bleiben", erklärt Dwayne Johnson die Situation. "Und das bedeutet, Papa, du musst im Schneidersitz sitzen und darfst dich nicht bewegen, während ich dir hawaiianisches Shaved Ice serviere. 20 Minuten lang."

Trotz der eingeschlafenen Beine scheint Johnson das Ganze dann aber doch irgendwie auch genossen zu haben. "Das Leben ist so arbeitsreich. Zerrt an uns aus jeder Richtung. Diese kleinen Momente mit meinen Babys sind mein Anker."

Seine Fans scheinen das ähnlich zu sehen. Innerhalb von weniger als einer Stunde wurde das Video bereits weit über 500.000-Mal aufgerufen. Unter dem Post häufen sich die Herz- und Tränenlachenden Emojis.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

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