Nicht zum ersten Mal muss sich Charlotte Würdig auf Instagram mit kritischen Kommentaren ihrer Fans auseinandersetzen. Ein Selfie hat nun erneut für Wirbel auf Social Media gesorgt.
Die Fans von
Gespaltene Meinungen
Das Foto zeigt die 40-Jährige, während sie sich in einem Spiegel selbst fotografiert. Dabei trägt sie einen schwarzen Body und zeigt viel Dekolleté. "Ich habe meine Ernährung umgestellt, der Milchkaffee steht jetzt links von mir…", scherzt sie unter ihrem Post.
Der Schnappschuss stösst jedoch nicht nur auf positive Reaktionen. Während Motsi Mabuse, Kim Gloss und auch Frauke Ludowig ihr Komplimente wie "Warum so heiss?" oder "Wow" zusprechen, reagieren einige User gemein, teils sogar besorgt. "Langsam verlierst du deine menschlichen Züge im Gesicht", heisst es unter anderem in den Kommentaren. "Von der einstigen Hammerbraut ist nichts mehr übrig", schreibt eine andere Person.
Als sei die Kritik zu ihrem Aussehen nicht genug, wird auch noch der Einwegbecher der Moderatorin kritisiert, der vor ihrem Spiegel steht: "Plastikbecher und Plastikgesicht… beides uncool."
Sie hat Beauty-Eingriffe bereits gebeichtet
Würdig steht zu ihren Beauty-Eingriffen. Erst im Januar hat sie in einem Interview mit RTL zugegeben, dass sie ihr Gesicht mit Hyaluron optimieren liess. Für die negativen Reaktionen habe sie aber kein Verständnis. (eee)
© 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.