Neben der Schauspielerei hegt Chris Pratt mit seiner eigenen Farm eine weitere Leidenschaft. Auf Instagram gibt der Hollywood-Star seinen Followern nun einen kleinen Vorgeschmack – im wahrsten Sinne des Wortes: Er erzählt genüsslich von seinen Lämmern und teilt sogar ein Bild des rohen Fleisches. Für einige Nutzer geht Chris Pratt damit zu weit.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

"Guardians of the Galaxy"-Schauspieler Chris Pratt hat auf Instagram seine rund 15 Millionen Fans am Bauernhofleben teilhaben lassen. In einem Video-Post erklärte der 38-Jährige sichtlich stolz: "Ich esse gerade Lamm, frisches Lamm von meiner Farm, das direkt auf dem Teller gelandet ist."

Der Schauspieler witzelte zudem: "Das sind die glücklichsten Lämmer auf dem Planeten, sie sind so süss. Eines Tages sind sie einfach tot und in meinem Kühlschrank."

Bereits Böses ahnend schob Chris Pratt auch gleich vorweg: "Falls ihr Vegetarier seid, tut es mir leid. Ich will nicht unsensibel sein, aber ich hatte gerade einen wundervollen Lamm-Lunch."

Pratt bringt Vegetarier gegen sich auf

Auch ein Nutzer in den Kommentaren prophezeite: "Veganer werden verdammt wütend sein." Er sollte damit Recht behalten.

"Igitt, ich kann nicht glauben, dass ich DVDs von dir habe, du herzlose Person, wenn du dich nur um menschliches Leben und deinen Appetit scherst", schreibt eine Nutzerin.

Ein anderer fragt sich einfach nur: "'Die glücklichsten Lämmer auf dem Planeten', 'so süss' … Wie kann man jemanden lieben und ihn dann umbringen?"

Doch Chris Pratt liess sich dadurch nicht beirren: Der "Parks and Recreation"-Darsteller postete zudem ein Bild von unterschiedlichen rohen Fleischstücken.

"Schaut euch dieses herrliche Fleisch an", kommentierte er und erklärte, dass es ihm wichtig sei, dass Tiere gesund und glücklich auf seiner Farm aufwachsen.

"Er hat ein gutes Leben gehabt. Er wurde gepflegt, geschoren, seine Hufe behandelt, entwurmt, alles ohne Antibiotika", so Chris Pratt, der zudem ankündigte, dass sein Fleisch schon bald für die grosse Masse erhältlich sei.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.