Ryan Reynolds und Blake Lively wollen helfen. Anstatt sich über die vorherrschende Corona-Krise zu beschweren, werden sie aktiv. Für den guten Zweck zücken sie den Geldbeutel.
Während der Corona-Krise rückt bei vielen Menschen zum Glück und trotz freiwilliger oder unfreiwilliger Quarantäne das Gemeinschaftsgefühl in den Vordergrund. So auch bei den beiden Hollywood-Grössen
Das Promipaar hat via Twitter eine grosszügige Spende für die Menschen angekündigt, die von der Corona-Krise besonders betroffen sind.
Reynolds und Lively wollen Essen garantieren
"Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass Covid-19 ein Arschloch ist", schreibt der Schauspieler auf seinem Twitter-Account. Weil vor allem ältere Menschen und einkommensschwache Familien unter der Pandemie leiden oder gefährdet sind, wolle das Paar mit einer Geldspende helfen.
"Blake und ich spenden eine Million Dollar, die zwischen Feeding America und Food Banks Canada aufgeteilt wird", so Reynolds weiter. Bei beiden Organisationen handelt es sich um Einrichtungen, die bedürftigen Menschen Lebensmittel zur Verfügung stellen. (stk/cos) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.