Auf Instagram postete Courtney Stodden erst ein glückliches Foto von sich und Noch-Ehemann Doug Hutchinson (57), dann ein tränenreiches Video. Grund für diesen emotionalen Seelen-Striptease: der Reality-Star will kurz vor der Scheidung seinen Mann zurück.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

2011 wurde Courtney als Teen-Bride international bekannt. Im Alter von nur 16 Jahren heiratete sie "The Green Mile"-Star Doug Hutchinson, der zum Zeitpunkt der Trauung bereits 50 Jahre alt war.

Inzwischen ist die Ehe gescheitert und in einer Woche steht die offizielle Scheidung an, die Courtney Stodden jetzt offenbar nicht mehr will.

Öffentlicher Zusammenbruch

Auf Instagram hat die 23-Jährige daher ein Video gepostet, das sie mit verquollenen Augen und verschmiertem Make-up zeigt. Darin richtet sie sich öffentlich an ihre Fans und berichtet, warum sie kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht.

"Offensichtlich weine ich schon wieder und ich will einfach nur mit euch ehrlich sein. Mein Mann und ich sind durch wirklich schwierige Zeiten gegangen und in einer Woche steht die Scheidung an. Jetzt, in der letzten Minute, habe ich realisiert, dass ich das nicht will. Ich will versuchen, an uns zu arbeiten", erklärt sie mit stockender Stimme.

Depressive Courtney

Weiter erklärt sie, dass seitdem beide voneinander getrennt seien und Doug nicht mehr Zuhause lebe, sie depressiv sei und erkannt habe, dass sie ihn zwar nicht verdient habe, aber über alles liebe. Ausserdem sagt Courtney: "Ich brauche ihn zurück in meinem Leben. Ich möchte, dass er wieder kommt, mir hilft und mit mir ist. Ich liebe ihn."

"Bleib stark"

Vor allem ihre rund 256.000 Follower stehen dem seelischen Häufchen Elend momentan zur Seite und versuchen die US-Amerikanerin mit aufmunternden und liebevollen Worten wieder aufzuheitern. Da heisst es unter anderem: "Bleib stark", "Ich bete für dich, Liebes" oder "Ruf ihn an. Sag es ihm. Ihr beide könnt es wieder kitten".

Bereits seit geraumer Zeit kämpft das Model mit schwankenden Launen. Immer wieder teilte sie mal gutgelaunte Schnappschüsse von sich, um kurz darauf Fotos online zu stellen, die sie mit einem tränenverschmierten und gerötetem Gesicht zeigen – ein Ruf nach Hilfe?

Ehe-Aus nach Fehlgeburt

Nach fünf Jahren Ehe mit Doug Hutchinson feierte Courtney Mitte 2016 ihre erste Schwangerschaft und zelebrierte ihr anstehendes Familienglück täglich auf ihren Social-Media-Kanälen. Wenige Monate später dann der Schock: Stodden erlitt eine Fehlgeburt und ist seitdem wie ausgewechselt – zu tief sitzt der Schmerz über das verlorene Kind.

Immer an ihrer Seite: Ehemann Doug. Doch offenbar hielt die Liebe dem Kummer nicht stand und vor allem Courntey sehnte sich – auch öffentlich – nach einer Beziehung mit einem jüngeren Mann. Es folgte die Trennung und bald die Scheidung.

In Kontakt mit Doug?

Ob Doug die herzzerreissenden Worte seiner Noch-Ehefrau gesehen hat und bereits in Kontakt mit ihr steht, ist nicht bekannt. Zu hoffen bleibt, dass Courtneys Familie und Freunde ihr in der schwierigen Lebensphase zur Seite stehen.


  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.