• YouTube-Star Dagi Bee und Ehemann Eugen Kazakov erwarten ihr erstes Kind.
  • In einem Video haben sie überraschend Bees Schwangerschaft bekannt gegeben.
  • In dem Clip zeigt sie stolz ihr Babybäuchlein.

Mehr Star-News finden Sie hier

YouTuberin Dagi Bee und ihr Ehemann Eugen Kazakov werden zum ersten Mal Eltern. Ihre Schwangerschaft hat die 26-Jährige in einem persönlichen, knapp fünfminütigen Video verkündet.

Der Clip zeigt zunächst einige private Momente des Paares, unter anderem bei der grossen Hochzeit, die 2018 gefeiert wurde. Erst zum Ende des Videos werden Aufnahmen von Dagi Bee gezeigt, auf denen ein deutlicher Babybauch zu sehen ist. "Ein neues Leben", schreibt sie dazu.

Dagi Bee: Es ist "ein kleines Wunder"

Auch ein emotionaler Moment, in dem die YouTuberin einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hält, wurde mit einer Kamera festgehalten. Ehemann Eugen umarmt seine Frau immer wieder und legt seine Hände behutsam auf ihren Bauch. "Ein kleines Wunder", ist am Ende zu lesen, während im Hintergrund der Herzschlag ihres Babys zu hören ist. Der Geburtstermin oder das Geschlecht des Kindes sind bis jetzt nicht bekannt.

Auf Instagram verkündet Bee ebenfalls die guten Neuigkeiten. Zu einem gemeinsamen Bild, auf dem Kazakov seine Ehefrau von hinten umarmt und seine Hände auf ihren Bauch gelegt hat, und einem Videoclip, schrieb die 26-Jährige: "Wir bekommen ein Baby & könnten nicht glücklicher sein." Zahlreiche Stars wie Jessica Paszka, Kai Pflaume, Sylvie Meis und Pietro Lombardi haben bereits ihre Glückwünsche in den Kommentaren hinterlassen.

Dagi Bee: Vom YouTube-Star zum Fernsehgesicht

Dagi Bee hat fast vier Millionen YouTube-Abonnenten und mehr als sechs Millionen Instagram-Follower. Die 26-Jährige ist auch immer wieder im Fernsehen zu sehen. Sie hatte unter anderem bereits Auftritte in Shows wie "Grill den Henssler" und "Schlag den Star". Zudem hatte sie auch schon in mehreren Filmen Rollen, darunter in "Fack ju Göhte 2".  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.