- Der Schauspieler Daniel Mickelson ist überraschend im Alter von 23 Jahren verstorben.
- Das gab seine Schwester via Instagram bekannt.
- Zahlreiche Stars trauern auf Social Media um den verstorbenen Jungschauspieler.
Traurige Nachricht: Der Nachwuchsschauspieler Daniel Mickelson ist im Alter von 23 Jahren verstorben. Das gab eine Schwester, Meredith Mickelson, via Instagram bekannt. "Mein Herz ist gebrochen und das zu schreiben fühlt sich so falsch an", schrieb sie zu einem alten Kinderfoto, auf dem sie fröhlich lachend mit ihrem Bruder zu sehen ist.
"Gestern habe ich meinen Bruder, besten Freund und die andere Hälfte meines Herzens verloren. Es gab keine Person, die ich mehr auf dieser Erde geliebt habe", heisst es weiter im Post.
Daniel sei der "glücklichste, fröhlichste, lächelnde und sonnigste" Mensch gewesen, den es gibt. "Ich bin so glücklich, dass Gott mich ausgewählt hat, seine Schwester für sein ganzes erstaunliches Leben zu sein". Die genaue Todesursache ist bislang nicht bekannt. Laut "Deadline" starb der Schauspieler bereits am 4. Juli.
Patrick Schwarzenegger und Paris Hilton trauern um Daniel Mickelson
Auch einige Stars verabschiedeten sich vom Jungschauspieler. So kommentierte Arnold Schwarzeneggers Sohn
Die Hotelerbin
Seine Freundin Maddie Haley ist tief getroffen
Mickelsons Freundin, Maddie Haley, liess auf Instagram ihren Gefühlen freien Lauf: "Ich wünschte, ich könnte dir sagen, wie sehr ich dich liebe und ich wünschte, ich hätte die Chance, mich zu verabschieden", schrieb sie zu einigen gemeinsamen Schnappschüssen. Sie wisse nicht, ob sie das durchstehe, "aber ich werde stark für dich sein, weil ich weiss, dass du das gewollt hättest".
Daniel Mickelson wurde durch die Serie "Mani" in den USA bekannt. Als Billy stand er im Horrorstreifen "The Killer Clown Meets the Candy Man" vor der Kamera. Wie "Deadline" berichtet, brachte Mickelson erst im Januar eine eigene Modemarke und Bekleidungslinie namens "Kids Back Home" auf den Markt. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.