Eigentlich kennt man Daniela Katzenberger als stets perfekt gestylten TV-Star. Doch ab und zu erlaubt die Katze ihren Fans einen Blick hinter die Kulissen und postet Schnappschüsse von sich, die sie in eher unvorteilhaften Situationen zeigen – und ihre Anhänger lieben es.
Viele Frauen kennen dieses Problem: Cellulite. Doch nicht nur Otto-Normalverbraucherinnen plagen sich mit Dellen an den Oberschenkeln herum, sondern auch bekannte Persönlichkeiten wie Daniela Katzenberger.
Statement setzen mit Cellulite
Auf Instagram hat die 30-Jährige nun ein Foto geteilt, das sie und ihre einjährige Tochter Sophia Cordalis in einem Pool zeigt. Dabei trägt Sophia einen lilafarbenen Badeanzug und ihre Mama einen schicken Zweiteiler, der viel Haut inklusive Orangenhaut präsentiert.
Doch, statt das Bild aufwendig zu retuschieren, teilt Dani selbstbewusst das Foto auf ihrem Social-Media-Account und schreibt: "Einfach schön. P.S: Ja, ich weiss, aber so what? Fast jede Frau hat Cellulite."
Fans lieben Danis Foto
Für diese Offenheit wird die Katze von ihren rund 645.000 Followern jetzt mit unzähligen Lobesbekundungen überhäuft. "Du bist echt der Hammer!!! Bleib bitte genau so.", "Cellulite oder nicht, du siehst toll aus
Erfolgreich seit 2009
Ehrlich und lustig kennen die meisten Fernsehzuschauer Daniela Katzenberger seit April 2009. Zu diesem Zeitpunkt wurde sie von der VOX-Sendung "Auf und davon – Mein Auslandstagebuch" in die Vereinigten Staaten begleitet, wo sie erst versuchte, Playboy-Gründer Hugh Hefner (91) von sich zu überzeugen und schliesslich ein Praktikum in der bekannten Gastrokette "Hooters" zu ergattern. Beide Vorhaben scheiterten – aber nicht Danis Karriere.
Eigene Doku-Soaps
Seitdem hat sich die Frau von Musiker Lucas Cordalis (49) zur erfolgreichen TV-Persönlichkeit gemausert und erhielt sogar ihre eigenen Doku-Soaps wie "Daniela Katzenberger – natürlich blond" oder "Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber".
Glücklich auf Mallorca
Inzwischen lebt sie mit Mann und Kind in ihrer Wahlheimat Mallorca und geniesst dort das sonnige Wetter – im Pool, im Bikini und mit Cellulite. Daumen hoch für so ein mutiges Statement. © top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.