Früh übt sich: Auf Instagram zeigt Daniela Katzenberger ein Foto ihrer Tochter Sophia Cordalis, auf dem die 4-Jährige im Beauty-Salon bei Maniküre und Make-up zu sehen ist.
Nägel lackieren, Haare stylen, Make-up auflegen: Ein Besuch im Beauty-Salon ist für viele Erwachsene ein Wohlfühlritual, eine verdiente Auszeit vom Alltag. Aber ob das auch für eine 4-Jährige sein muss?
Muss nicht, aber kann, findet das deutsche TV-Sternchen
Beauty-Behandlung mit allem drum und dran
Ihrer Tochter gönnt die Katze eine Wellness-Behandlung mit allem, was dazugehört: Während die Füsse der Kleinen im schaumigen Bad stecken, lackiert eine junge Frau die Fingernägel der 4-Jährigen. Selbstverständlich in pink, passend zur Einrichtung das ganz in Rosafarben gehaltenen Salons. Anschliessend geht es ans Haarstyling. Den letzten Schliff verleiht ein wenig Lidschatten.
Gewohnt bodenständig: Katzenberger rechnet mit Shitstorm
Dass eine Beauty-Behandlung für eine 4-Jährige bei einigen Mitmenschen auf Unverständnis stossen könnte, weiss auch Daniela Katzenberger. Wie so oft, zeigt sie sich im sozialen Netzwerk alles andere als realitätsfern, sondern beginnt die Bildunterschrift mit der Aussage: "Ja, ich krieg bestimmt nen Shitstorm, aber ..."
Nachfolgend überwiegt jedoch Daniela Katzenbergers Begeisterung über das besondere Erlebnis ihrer Tochter: Dass ihr "Baby" zum ersten Mal Wellness mache, lässt die Katze, wie sie selbst schreibt, völlig durchdrehen. "Wie süss ist das bitte", freut sie sich.
Möglichen negativen Reaktionen nimmt die 33-jährige Mutter vorab den Wind aus den Segeln: "Und auf die Frage: 'Ob das denn in dem Alter sein muss?!' Nee muss nicht, kann aber". Sie ist und bleibt eben die Mutter einer Prinzessin, wie sie mit einem Hashtag hinzufügt. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.