Schon seit sechs Jahren muss Auswanderin Danni Büchner ohne die Liebe ihres Lebens durch die Welt gehen. Zum sechsten Todestag von Jens Büchner findet sie bewegende Worte.
Am 17. November 2018 und damit vor genau sechs Jahren verstarb Mallorca-Auswanderer
Zum sechsten Todestag ihres geliebten Gatten und Kindsvaters schrieb sie auf Instagram: "17.11.2018, 18:30 Uhr. Der Tag, der unser Leben für immer verändert hat."
Danni Büchner hat nach Tod von Jens "irgendwie" weitergelebt
Für Büchner scheint Ehemann Jens in zahlreichen Momenten noch präsent zu sein. Sie fährt fort: "Ich erinnere mich an jede einzelne Sekunde, jedes Wort, jede Berührung - jede Situation. Es ist, war und wird immer schmerzhaft bleiben. Aber irgendwie habe ich gelernt, damit umzugehen. Irgendwie."
Zudem beschreibt die Mallorca-Auswanderin, dass ihr Leben trotz des tragischen Todesfalles weitergegangen sei - "Schritt für Schritt, mal besser, mal schlechter". Jens Büchner fehle der Familie "in allem, was wir tun".
Doch auch einen Silberstreif kann
Gegenüber der "Bild"-Zeitung präzisiert Büchner: "Diego ist wie ein Mini-Jens. Komplett fussballverrückt, ein super Spieler noch dazu, Jens wäre so stolz. Und er ist ein kleiner Dickkopf, der alles, was er sich vornimmt, mit vollem Willen durchsetzen will. Er ist sehr ehrgeizig. Gerade in ihm erkenne ich Jens so sehr wieder."
Daniela Büchner wurde als Partnerin des Ballermann-Sängers Jens Büchner in der TV-Show "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" bekannt. Inzwischen hat sie mit "Die Büchners" eine eigene Realityshow rund um ihre Familie. (lau/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.