Danny DeVito hat ein eher ungewöhnliches Hobby: Er fotografiert seine Füsse und teilt sie bei Twitter. Warum der Hollywood-Star das macht, hat er nun der "Bild"-Zeitung verraten.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Vor dem Sonnenuntergang, beim Bowling oder in Regenbogenfarben - Schauspieler Danny DeVito fotografiert gern seinen nackten rechten "Trollfuss" und teilt die Bilder auf Twitter. Der "Bild"-Zeitung hat der 74-Jährige nun verraten, was es damit auf sich hat: "Ich wusste nie, was ich twittern soll. Deshalb hab' ich immer meinen Fuss und meine grosse Zehe fotografiert."

DeVito zählt heute zu den bekanntesten Schauspielern Hollywoods. In dem Interview sagte er weiter, dass er immer ein Aussenseiter gewesen sei. "Ein bisschen klein, ein bisschen rau, ein bisschen grummelig."

Gemobbt worden sei er aber nie. Sein Kumpel Michael Douglas, mit dem er sich in New York für 75 Dollar ein Zimmer teilte, habe es wegen seines besseren Aussehens vielleicht einfacher gehabt.

Von einer Hollywood-Karriere konnte Danny DeVito anfangs nur träumen

Bei einer Grösse von 1,52 Meter konnte DeVito anfangs von einer Hollywood-Karriere nur träumen. Weltberühmt machten ihn Filme wie "Einer flog über das Kuckucksnest" und "Twins".

Zuletzt spielte der vielfach ausgezeichnete Schauspieler den Zirkusleiter Max Medici in der Disney-Neuverfilmung des Klassikers "Dumbo" von Regisseur Tim Burton.  © dpa

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.