• Für viele Fans wäre es eine Sensation gewesen.
  • Zuletzt machten Gerüchte die Runde, die "Friends" Ross und Rachel hätten auch im wahren Leben zusammengefunden.
  • David Schwimmer erklärte nun, dass an den Behauptungen um eine Beziehung zu Jennifer Aniston nichts dran ist.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Es wäre wohl zu schön gewesen, um wahr sein zu können. Als die Gerüchteküche plötzlich aufkochte, dass sich David Schwimmer und Jennifer Aniston nähergekommen seien, gerieten "Friends"-Fans reflexartig ins Träumen. Haben Ross und Rachel endlich auch in der Realität zusammengefunden?

Ein leider recht unromantisches, aber eindeutiges Dementi von Schwimmer hat den Schwärmereien aber schon wieder einen Riegel vorgeschoben. Ein Sprecher des Stars habe demnach der britischen "The Sun" erklärt, dass "keinerlei Wahrheit" hinter dem Gerücht steckt.

Ende Mai dieses Jahres überraschte Schwimmer bei der grossen "Friends"-Reunion noch mit dem Geständnis, sich während des Drehs der Kultsitcom in seinen Co-Star verliebt zu haben. Ein Gefühl, das laut Aniston sogar auf Gegenseitigkeit beruhte. Doch immer sei einer der beiden gerade in einer Beziehung gewesen, wenn der jeweils andere Single war - und so wurde nie etwas aus dem potenziellen Traumpaar.

Gerüchte um Aniston und Schwimmer: Aus Freundschaft soll mehr geworden sein

Vor wenigen Tagen dann die vermeintliche Topmeldung: Die Klatschseite "Closer" will von einem angeblichen Insider in Erfahrung gebracht haben, dass aus der jahrelangen Freundschaft nun doch Liebe geworden sei. Der 54-Jährige und die 52-Jährige hätten nach dem Special umgehend damit angefangen, einander zu texten. Schliesslich soll Schwimmer sogar von New York City nach Los Angeles geflogen sein, um Aniston zu besuchen - selbstgekochtes Dinner und romantischer Spaziergang inklusive.

Nun scheint jedoch festzustehen: Beim Thema "Ross und Rachel" ist mit der anonymen Quelle offenbar selbst ein wenig die Fantasie durchgegangen.

Natalie Imbruglia: Offenbarung ihres Ex-Freundes Schwimmer war "okay" für sie

Unter anderem war Schwimmer während der Dreharbeiten der beliebten 90er-Jahre-Serie "Friends" mit der Sängerin Natalie Imbruglia liiert. Auch an ihr ging nicht vorbei, dass der Schauspieler Jahre später gestand, in Aniston verliebt gewesen zu sein. "Ich bin okay mit allem, was damals passiert ist", sagte sie in der "Kyle & Jackie O"-Radioshow in Australien. Ihre Beziehung sei "lange her" und sie könne noch nicht einmal mehr genau sagen, zu welchem Zeitpunkt sie zusammen waren.

Eine Erinnerung ist ihr jedoch bis heute im Gedächtnis geblieben. "Ich erinnere mich daran, am Set gewesen zu sein und ich erinnere mich daran, dass jeder sehr lieb war und sehr, sehr nett", erzählte die Musikerin. Ob Schwimmer und Aniston damals miteinander flirteten, konnte sie nicht beantworten: "Ich weiss nicht, ob das passiert ist."  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.