• Will es bei Demi Moore und der Liebe einfach nicht klappen?
  • Die Hollywood-Schauspielerin soll wieder Single sein.
  • Ihre Beziehung mit dem Starkoch Daniel Humm hielt nur wenige Monate.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Demi Moore soll wieder Single sein. Am 11. November hat die Hollywood-Schauspielerin noch ihren 60. Geburtstag zelebriert – Party-Wochenende mit Freunden, Luftballons und Geburtstagsständchen inklusive, wie mehrere Instagram-Posts zeigen.

Eine Person tauchte in den Beiträgen jedoch nicht auf: Moores Partner Daniel Humm. Laut "US Weekly" sollen sich die Schauspielerin und der Schweizer Starkoch nach weniger als einem Jahr Beziehung getrennt haben.

Demi Moore und Daniel Humm seit April ein Paar

Weder Moore noch Humm äusserten sich bislang zur Trennung. Im Juni zeigten sich beide noch verliebt und Händchen haltend bei den French Open in Paris. Dass die Schauspielerin und der Koch ein Paar sind, hatte er Mitte April in einem Interview mit dem Sender Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) bestätigt. "Ja, das ist so", sagte Humm damals lachend auf die Frage, ob er mit Demi Moore zusammen sei.

Daniel Humm ist ein Star in der US-Gastronomieszene. Er ist Koch und Miteigentümer des Drei-Sterne-Restaurants Eleven Madison Park in New York City.

Lesen Sie auch: Demi Moore gratuliert Ex-Mann Bruce Willis zum Geburtstag

Ihre Promi-Beziehungen

Es ist nicht seine erste Beziehung mit einer prominenten Frau. Zuvor war Humm mit Laurene Powell Jobs, der Witwe von Steve Jobs (1955-2011), liiert. Aus einer früheren Beziehung hat der 46-Jährige zwei Töchter.

Demi Moore war von 1987 bis 2000 mit US-Star Bruce Willis verheiratet, getrennt bereits seit 1998. Die beiden bekamen drei Töchter. US-Schauspieler Ashton Kutcher war von 2003 bis 2011 der Mann an Demi Moores Seite, von 2005 bis 2013 waren sie auch verheiratet.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.