- Demi Moore hat sich mit ihren Töchtern Rumer, Scout und Tallulah Willis in Bikinis und Badeanzügen fotografieren lassen.
- Die US-Schauspielerin und ihr Nachwuchs werben damit für Bademode.
US-Schauspielerin Demi Moore wirbt gemeinsam mit ihren drei Töchtern Rumer, Scout und Tallulah Willis für Bademode. In einer Kampagne für Andie Swimwear sind die vier Frauen in Bikinis und Badeanzügen zu sehen. Sie posieren gekonnt auf einem Steg, an einem Holzhaus oder unter der Dusche.
Wie sehr sie der Veröffentlichung der Bilder entgegengefiebert hat, macht
In einem weiteren Post schreibt Moore: "Im vergangenen Jahr ist die Verbindung mit anderen wichtiger denn je geworden [...] Und jetzt, mehr denn je, fühlte es sich wie ein perfekter Zeitpunkt an, [...] um einen Sommer der Freiheit und des Zusammenseins zu begrüssen", schwärmt sie von der Kampagne.
Es sei ihr wichtig gewesen, ihre Töchter in diese Kampagne einzubeziehen, "und ich hoffe, dass auch andere in ihrem Leben Gelegenheiten ergreifen, um sinnvolle Verbindungen zu schaffen und jeden Moment mit den Menschen zu feiern, die sie lieben", so Moore.
Demi Moore und Bruce Willis: Grosses Patchwork-Familienglück
Rumer, Tallulah und Scout Willis stammen aus Demi Moores Ehe mit Hollywood-Star Bruce Willis von 1987 bis 2000. Seit 2009 ist der Schauspieler mit dem britischen Model Emma Heming-Willis verheiratet und hat mit ihr zwei weitere Töchter, Mabel und Evelyn.
Die grosse Familie zeigt ihr Patchwork-Glück gern auf Social Media, und so ist es auch kein Wunder, dass Emma Hemming-Willis unter Demi Moores erstem Post zu dem Bademode-Shooting kommentiert: "Einfach wunderschön".
Und sie ist nicht allein, auch Stars wie Gwyneth Paltrow, Naomi Watts, Rita Wilson und mehr zeigen sich begeistert und loben die "Schönheit" der vier Frauen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.