Diego Pooth hat sein Laufstegdebüt gegeben. Am Freitag lief er bei der Mailänder Fashion Week und überraschte mit einem neuen Look. In einem Interview verriet der Sohn von Verona Pooth, wie es um seine Model-Pläne steht.
San Diego Pooth (20) hat einen grossen Auftritt absolviert. Im Auftrag des deutschen Modedesigners
Wie "RTL.de" berichtet, wollte Philipp Plein den Look des 20-Jährigen von "weniger brav in mehr Rock 'n' Roll" verwandeln. "Ich muss sagen, ich finde es echt ganz gut und es hat mich positiv überrascht", erklärte Diego nach seiner Verwandlung. Auch vom Designer gab es für das neue Aussehen Komplimente. Die Laufstegshow meisterte das Jungmodel unter den Augen von Mutter Verona Pooth, die im Publikum sass, mit Bravour.
Lesen Sie auch
San Diego Pooth: Das sind seine Karrierepläne
Mit Modeljobs will sich San Diego auch zukünftig etwas dazuverdienen. "Mir ist es wichtig, dass ich mein eigenes Geld verdiene", erklärt der 20-Jährige im Interview mit der "Bild"-Zeitung. In dem Gespräch erzählt er auch, dass er eine Karriere als Golfprofi, die er bis dato an einer Sportschule in Tampa, Florida verfolgte, nicht mehr anstrebt. "Es fiel mir nicht leicht, das Golfen auf den zweiten Platz zu schieben, aber so fühlt sich alles richtig an", erklärt San Diego, der nun nach Berlin ziehen und Digital-Entrepreneurship studieren will.
Diego Pooth stammt aus der Ehe von Entertainerin Verona und Unternehmer Franjo Pooth (54). Die beiden sind seit 2000 ein Paar und feiern im Mai ihren 20. Hochzeitstag. Der erste gemeinsame Sohn San Diego kam im September 2003 zur Welt, sein Bruder Rocco Ernesto folgte im Juni 2011. (jom/spot/mak) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.