- Gianni Versace wäre am 2. Dezember 75 Jahre alt geworden.
- Zu seinem Geburtstag richtet Schwester Donatella Versace auf Instagram ein paar rührende Worte an ihren verstorbenen Bruder.
Der berühmt-berüchtigte Designer
"Heute wäre Giannis 75. Geburtstag gewesen. Gianni, ich vermisse dich so sehr", schreibt sie zu einem alten Schwarz-Weiss-Foto von sich und ihrem Bruder in einem Atelier.
Gianni Versace sei ein Genie gewesen. Sie vermisse ihn "jeden Tag". In den Kommentaren ihres Posts meldeten sich auch zahlreiche Promis zu Wort. "Ich liebe dich, Donatella Versace. Ich weiss, dass du ihn jeden Tag stolz machst", schreibt etwa Model
Lesen Sie auch: "House of Gucci" sorgt für Unmut: Das steckt dahinter
Mord an Gianni Versace
Der italienische Modedesigner Gianni Versace war Gründer des heute erfolgreichen Modeunternehmens Versace. Am 15. Juli 1997 wurde er vor seiner Villa in Miami von dem Callboy Andrew Cunanan erschossen.
Er verstarb im Alter von 50 Jahren. Nach seinem Tod übernahm seine Schwester Donatella Versace das Modeunternehmen.
Geschwisterliebe
Im Juli nahm die Schwester des Modeschöpfers seinen Todestag zum Anlass, um sich bei Instagram an ihren geliebten Bruder zu erinnern.
"Wir haben uns immer gegenseitig zum Lächeln gebracht. Gianni, ich vermisse dich jeden Tag", schrieb die Chef-Designerin von Versace auf Instagram und fügte Giannis Geburts- sowie Sterbedatum hinzu. Neben ihren liebevollen Worten veröffentlichte die 66-Jährige zwei Schwarz-Weiss-Fotos, auf denen sie mit ihrem Bruder zu sehen ist. Während die beiden auf dem ersten als Erwachsene in die Kamera lächeln, stammt das zweite Bild aus Kindertagen. Darauf sitzt die kleine Donatella auf dem Schoss von Gianni, beide Lachen ausgelassen.
Einige Stars waren von dem Post offenbar gerührt und hinterliessen Herz-Emojis - darunter Model Gigi Hadid, Heidi Klum und Reality-TV-Star Kim Kardashian.
Lesen Sie auch: Luxusmarken Saint Laurent und Brioni sollen pelzfrei werden © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.