- Überraschendes Liebesaus bei Jolina Mennen.
- Die Dschungelcamp-Kandidatin und ihr Ehemann Florian haben sich getrennt.
- Auf Instagram gibt sie ein ausführliches Statement ab.
Dschungelcamp-Kandidatin
"Keinerlei böses Blut"
Beiden gehe es gut. "Es gibt keinerlei böses Blut, im Gegenteil... nichts und niemand wird jemals zwischen uns kommen, denn auch wenn wir kein Paar mehr sind, sind wir in Freundschaft eine Einheit. Wir wissen beide nicht, wie sich die kommende Zeit entwickeln wird, aber egal was kommt, auch das werden wir zusammen hinbekommen."
Jolina Mennen ist dankbar
Mennen bedankte sich in dem Post auch bei ihrem Ex "für all die schönen Momente, die ich mit Dir an meiner Seite erleben durfte". Am meisten sei sie "dankbar dafür, dass wir in einander unseren jeweils grössten Cheerleader gefunden haben. Daran wird sich nichts ändern".
Lesen Sie auch: Jolina Mennen spricht über den Moment, als sie sich zur Transition entschloss
In einer Instagram-Story erklärte die Influencerin zudem, dass es ihr wichtig sei, zu sagen: "Diese Trennung fühlt sich nicht wie ein Scheitern an." Sie sei dankbar, einen so tollen Menschen wie Florian in ihrem Leben zu haben. Es gebe bei ihnen auch keine "Depri-Stimmung". Sie fügte hinzu: "Wir werden beide unser Lachen nicht verlieren." © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.