- In der aktuellen Dschungelshow gibt es ein Wiedersehen mit zahlreichen Ex-Dschungelcampern.
- Einige von ihnen haben sich in den letzten Jahren ganz schön verändert.
- So auch David Ortega, der kaum wiederzuerkennen ist.
Mit kurzen Haaren und Drei-Tage-Bart zog
Damals musste der heute 35-Jährige den australischen Dschungel bereits als erster verlassen. Seit seiner Teilnahme hat sich der "Köln 50667"-Darsteller ganz schön verändert.
Gemeinsam mit seinen ehemaligen Mitstreitern
David Ortega irritiert mit wirren Aussagen
Doch noch mehr als seine optische Verwandlung irritierte David Ortega die Zuschauer am Montagabend mit seinen verwirrenden Kommentaren. "Der Dschungel hat mehr aus mir gemacht", erklärt er gleich zu Beginn seines Auftritts. Auf diese Aussage folgte ein minutenlanger Monolog.
Der Dortmunder mit spanischen Wurzeln sprach von Germanen, die in offenen Hütten im Wald lebten, murmelte etwas von Embryos und plädierte für Weltfrieden.
Dschungelshow: Diese GNTM-Kandidatinnen waren dabei
Der schräge Auftritt löste bei den Zuschauern der RTL-Show grosse Verwirrung aus, wie viele auf Twitter kundtaten. "Du kriegst Ortega aus dem Dschungel, aber nicht den Dschungel aus Ortega", schreibt ein Twitter-User. Ein anderer fragt sich: "Hat irgendjemand verstanden, was der Typ da gelabert hat?" © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.