Grosse Geste von Dwayne "The Rock" Johnson: Der Schauspieler hat sich vorzeitig aus seinen Flitterwochen auf Hawaii verabschiedet, um für seinen Freund Kevin Hart nach dessen Autounfall in einer TV-Show einzuspringen.
Dwayne "The Rock" Johnson weiss genau, wie er seinen Kumpel und Schauspielkollegen Kevin Hart unterstützen kann. Um den verletzten Schauspieler in der Auftaktsendung der "
"Vater" springt für "Sohn" ein
"Wenn mein Sohn Kevin Hart verletzt zu Boden geht, springt sein grosser Vater ein", schrieb Johnson. "Ich habe meine Flitterwochen früher verlassen (Lauren hat es genehmigt, weil sie Kelly liebt) und jetzt sind Kelly und ich neue beste Freunde."
Johnson und die US-Sängerin Lauren Hashian hatten vor rund zwei Wochen auf Hawaii Hochzeit gefeiert.
Die Folgen des Autounfalls
Kevin Hart hatte sich am Sonntag bei einem Autounfall eine schwere Rückenverletzung zugezogen. Der US-Star war zusammen mit zwei Insassen auf dem Mulholland Highway in den Malibu Hills verunglückt. Sein Oldtimer, an dessen Steuer er nicht selbst sass, war in eine Schlucht gestürzt.
Mittlerweile befindet sich Hart auf dem Weg der Besserung, wie US-Medien vermelden. Er werde wieder vollständig genesen, jedoch würden auf den Schauspieler harte Wochen mit Physiotherapien und Arztbesuchen zukommen, heisst es. (eee) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.