Ed Sheeran ist immer für eine Überraschung gut. Nun gab der sympathische Sänger einen spontanen Gig in einer Kneipe in Belfast.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Ausverkaufte Konzerte in riesigen Hallen und eine Herde kreischender Fans – Ed Sheeran spielt normalerweise vor einem Millionenpublikum. Dabei kommt der Rotschopf ganz ohne grosses Tamtam und spektakuläre Bühnenshows aus.

Jetzt gab er ein Überraschungskonzert in einem Pub – vor gerade mal 40 Leuten.

Den Fans so nah

Vor 40.000 Menschen spielte der Musiker vergangene Woche in Belfast, der Hauptstadt von Nordirland. Zur Entspannung ging es für den Superstar nach seinem Mega-Auftritt jedoch nicht etwa in ein Luxusetablissement mit geschlossener Gesellschaft, sondern in eine kleine, urige Kneipe.

Die Maddens Bar ist für ihre traditionelle Musik bekannt, in der bei entspannter Kneipen-Atmosphäre das ein oder andere Guinness gezischt wird – also ganz nach Ed Sheerans Geschmack.

Herrlich bodenständig

Wie der "belfasttelegraph" berichtet, hat sich der Sänger irgendwann eine Gitarre geschnappt und ein paar Songs zum Besten gegeben.

Die versammelten Pub-Besucher konnten ihr Glück wahrscheinlich kaum fassen. Schliesslich ist der 27-Jährige einer der zurzeit gefragtesten Künstler und seine Konzerte sind stets ausverkauft.

Ed Sheeran hat mal wieder bewiesen, wie herrlich bodenständig er trotz seines Weltruhms geblieben ist. (uma)


  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.