• Sorge um Lisha Savage: Der "Goodbye Deutschland"-Star liegt im Krankenhaus.
  • Ihr Ehemann teilte via Instagram ein Foto, das die 36-Jährige in einem Krankenhausbett zeigt.
  • Inzwischen hat er ein neues Update gegeben.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Fans sorgen sich um Lisha Savage: Der "Goodbye Deutschland"-Star liegt im Krankenhaus. Ehemann Lou teilte am Wochenende ein Foto in einer Instagram-Story, das die 36-Jährige schlafend mit einem Zugang am Arm und Nasensonde in einem Krankenhausbett zeigt. Es sei die "schlimmste Nacht" seines Lebens gewesen, zitiert "RTL" aus der inzwischen abgelaufenen Story. Einen konkreten Grund für den Klinikaufenthalt nannte er demnach allerdings nicht.

Am Montag (5. Dezember) konnte er die besorgten Fans des Paares dann aber etwas beruhigen: "Lisha geht es Gott sei Dank etwas besser", schreibt der 33-Jährige in einer Story. "Bitte versteht, dass wir einfach grade andere Sorgen als Social Media hatten. Sie meldet sich, sobald sie dazu die Kraft hat. Wahrscheinlich heute Abend!"

Sorge nach grosser Gewichtsabnahme

Erst vor einigen Wochen feierten Lisha und Lou Savage, die unter anderem durch "Goodbye Deutschland" und "Das Sommerhaus der Stars" bekannt wurden, in ihrer Wahlheimat Mallorca ihre grosse Hochzeit. Sie sind seit mehr als zehn Jahren ein Paar und heirateten 2018 bereits standesamtlich.

Lesen Sie auch: "Das perfekte Promi Dinner": Mallorca-Auswanderer servieren Tüten-Milchreis

In den Monaten vor der Mallorca-Hochzeit nahm der Reality-Star mit einer radikalen Diät stark ab – Grund zur Sorge für viele Fans. "Ich habe ganze acht Monate für 21 Kilogramm gebraucht", erklärte sie in einer Instagram-Story. Allerdings stellt sie klar: "Hatte einen Appetitzügler (sicher nicht gesund) und habe mich NUR von Wasser und Obst ernährt. Ich habe etwas getan und SEHR viel verzichtet! Ist das vorbildlich? NEIN!!!" Ob ihr aktueller Krankenhausaufenthalt möglicherweise mit der Gewichtsabnahme zusammenhängt, ist noch nicht bekannt.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.