David Friedrich bekam 2017 im "Bachelorette"-Finale die letzte Rose von Jessica Haller. Die Liebe hielt nur wenige Monate - mit seiner aktuellen Partnerin soll es jetzt für immer sein, denn der Schlagzeuger hat sich verlobt.
David Friedrich (34) hat seiner Partnerin Sina Lacey (30) die Frage aller Fragen gestellt. Das teilte der "Bachelorette"-Gewinner aus dem Jahr 2017 am 22. Juli auf seinem Instagram-Account mit seinen Followern. "Sie hat Ja gesagt. Das Leben ist kurz. Wir denken es uns nur lang. Wir wissen nie, wie lange wir uns noch haben, deswegen ist es wichtig, 'Ich liebe dich' zu sagen", schrieb er unter seinen neusten Beitrag.
Der Antrag ist offenbar im gemeinsamen Urlaub in Tirol passiert, wie die Bilder zeigen. Darauf strahlt seine frisch gebackene Verlobte unter anderem vor Bergpanorama mit ihrem Verlobungsring stolz in die Kamera. "Wir hatten wunderschöne zwei Wochen. Viel Liebe, die besten Freunde und alles frei von Sorgen", resümierte Friedrich den Urlaub, in dem seine Partnerin auch noch ihren runden Geburtstag feierte.
Liebesglück nach "Die Bachelorette"
2017 hatte David Friedrich, der auch als Schlagzeuger der Band Electric Callboy bekannt ist, noch im TV nach der grossen Liebe gesucht. Bei "Die Bachelorette" erhielt er die letzte Rose von Jessica Paszka (34, heute
Seit 2021 ist nun Sina Lacey die Frau an Friedrichs Seite. Die 30-Jährige lernte er ebenfalls über RTL kennen, wo sie als Redakteurin arbeitete und ihn interviewte. "Ich liebe Sinas humorvolle Art, ihre absolut lebensfrohe Einstellung sowie ihre Offenheit und Ehrlichkeit. Ihr grosses Herz und Gutmütigkeit ohne jegliche Gegenerwartung", schwärmte der Ex-Dschungelcamp-Kandidat im Oktober 2021 auf Instagram von seiner Partnerin. (eyn/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.