Ellen DeGeneres (59) und Portia de Rossi (44) sollen in einer Beziehungskrise stecken. Jetzt meldete sich ein Insider zu Wort und heizt die Gerüchte um eine Trennung an. Doch wie schlimm steht es wirklich um ihre Ehe?
Seit 13 Jahren sind Talkmasterin Ellen DeGeneres und Schauspielerin Portia de Rossi zusammen. Nachdem die gleichgeschlechtliche Ehe in Kalifornien 2008 erlaubt wurde, heirateten sie noch im selben Jahr und setzten ein öffentliches Zeichen gegen Homophobie.
Sie gelten als das Traumpaar überhaupt, umso schockierender sind jetzt die Gerüchte um ihre angebliche Ehekrise.
Sie tragen keine Ringe mehr
Als
Jetzt meldete sich ein Insider zu Wort, der über die Beziehung der beiden Bescheid wissen will.
Nur noch eine Frage der Zeit?
Eine anonyme Quelle berichtete dem US-amerikanischen Promiportal "InTouch": "Es wird passieren. Ellen und Portia werden sich trennen. (...) Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die ganze Welt es wissen wird."
Und auch den Grund für die Krise will der Insider wissen: "Portia hat genug von dem Kontrollverhalten ihrer Frau. Sie meint Ellen lässt sie nicht sie selbst sein und ihre Schauspielkarriere weiterentwickeln. Sie will sich befreien."
Keine endgültige Bestätigung
Ganz schön harte Worte. Ellen und Portia äusserten sich bisher nicht zu den Gerüchten und auch das Management meldete sich noch nicht zu Wort.
Wir können nur hoffen, dass es sich lediglich um Spekulationen handelt. (uma) © top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.