Dieser Beitrag stammt aus dem Nachrichtenangebot von spot on news und wurde nicht durch unsere Redaktion bearbeitet.
Die deutsche Fussball-Nationalmannschaft hat gegen Spanien im Viertelfinale 1:2 nach Verlängerung verloren. In Stuttgart haben einige Promis im Stadion mitgefiebert.
Bittere Niederlage für die deutsche Nationalmannschaft: Nach Verlängerung verlor das Team von Julian Nagelsmann (36) gegen Spanien im EM-Viertelfinale mit 1:2. Zahlreiche bekannte Persönlichkeiten fieberten im Stadion in Stuttgart mit, darunter Creative Director und "GNTM"-Star Thomas Hayo (55), der offenbar mit seinem Neffen Tim gekommen war. Auch "Let's Dance"-Juror und Halb-Spanier Joachim Llambi (59) postete ein Video bei Instagram aus dem Stadion.
Auch diese bekannten Persönlichkeiten waren in Stuttgart
Aus der Fussballwelt waren unter anderem Sami Khedira (37), Oliver Kahn (55) und Joachim Löw (64) sowie von spanischer Seite Gerard Piqué (37) und Carles Puyol (46) anwesend. Gäste aus der Politikwelt waren allen voran Bundeskanzler Olaf Scholz (66), Gesundheitsminister Karl Lauterbach (61), Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (76) oder Bundestagspräsidentin Bärbel Bas (56).
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.