Schauspielerin Emily Blunt hob sich bei der diesjährigen BAFTA Tea Party mit ihrem Dschungel-inspirierten Kleid von den anderen Gästen ab. Den Hingucker kombinierte sie idealerweise mit schlichten Accessoires.
Trotz einiger interessanter Outfits schaffte es nur
Mit diesem Dschungel-inspirierten Kleid gelang ihr der Spagat zwischen Hollywood-Eleganz und natürlichem Flair. Die unauffällige A-Linie harmoniert perfekt mit der aussergewöhnlichen Netz-Struktur sowie den trendigen Blumen-Elementen. Passend dazu kombiniert sie offene nudefarbene Heels mit Riemen. Ihre silbernen Ohrringe sind das einzig auffälligere Accessoire an dem Look und verleihen ihrem Auftritt nochmal einen Funken mehr Eleganz. An den Fingern trägt sie ein paar schlichte Ringe in Gold.
Lesen Sie auch
Make-up und Haare sind dezent
Die 40-Jährige posierte im Blitzlichtgewitter neben ihrem "Oppenheimer"-Kollegen Cillian Murphy (47), der ganz in Schwarz gekleidet eher unauffällig wirkte. Ihre Haare trug Blunt offen mit Mittelscheitel und leichten Wellen. Auch das Make-up hielt sie natürlich – mit etwas Rouge auf den Wangen, glänzenden rosigen Lippen sowie einem leicht schimmernden Lidschatten, der gut zu ihren Ohrringen passte. Und natürlich das Wichtigste, das auf dem Red Carpet nicht fehlen darf: ein fröhliches Lächeln. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.