Am 1. Mai 2019 ist Schlagerstar Costa Cordalis 75 Jahre alt geworden. Schwiegertochter und TV-Star Daniela Katzenberger gratuliert ihm zum runden Jubiläum mit emotionalen Worten.
Costa Cordalis hatte es nicht leicht in den letzten Wochen. Seine Gesundheit stand auf der Kippe, gerade eben erst wurde der Sänger aus dem Krankenhaus entlassen. Nun wurde der Künstler 75 Jahre alt und darf sich völlig zu Recht als Schlager-Ikone feiern lassen. Grund genug für
Ich liebe dich als wärst du mein eigener Vater
"Heute ist dein Geburtstag", schreibt die Ehefrau von Costas Sohn Lucas
Dafür, dass dieser Wunsch Wirklichkeit wird, spricht das Foto, das Daniela in ihrem Instagram-Beitrag zum 75. Geburtstag von Costa Cordalis veröffentlicht: Der Sänger mit einem breiten Lächeln und einer Tasse Kaffee in der Hand. Dazu strahlen die Augen des 75-Jährigen, als hätte es die harte Zeit von zuletzt nie gegeben.
Jemand wie du hat es verdient jeden Tag happy zu sein
Ganz konkret auf die letzten Wochen bezieht sich Daniele Katzenberger dann in ihrem nächsten Satz: "Nach dieser harten Zeit, freue ich mich umso mehr darüber wenn du lachst und wenn du glücklich bist." Und wieder geht der Blick des Betrachters zurück zum Foto des Schlagerstars: Ja, dieser Gesichtsausdruck räumt auch den letzten Zweifel aus, dass der Jubilar bei seiner gesundheitlichen Verfassung auf einem guten Weg ist.
"Jemand wie du hat es verdient jeden Tag happy zu sein", schliesst die Katze in ihrem hoch emotionalen Posting. Dass es für diese Lebensfreude einen ganz besonders guten Grund im Leben von Costa Cordalis gibt, beweist ein weiterer Instagram-Post, den Daniela Katzenberger ein paar Stunden später absetzt. Es zeigt den Sänger, wie er seine süsse Enkelin in den Armen hält und Sophia einen liebevollen Blick schenkt. Danielas Kommentar: Ein Herz. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.