- Schlagersänger Ennesto Monté und TV-Auswandererwitwe Danni Büchner haben sich bekanntermassen letzte Woche getrennt.
- Nun gibt es aber in einem Videotalk von Ennesto Monté überraschende Kommentare, die Gerüchte um ein Liebes-Comeback der beiden befeuern.
Eigentlich ist Schlagersänger und selbsternannte Macho
Gerade mal vier Monate hielt ihre Beziehung, bevor Ennesto Monté das Aus auf Instagram verkündete. Der 46-Jährige erklärt in dem Video, dass sie unter anderem an Kommunikationsproblemen scheiterte, die beiden einander einfach nicht verstanden hätten: "Am Ende kam es immer zu einem Missverständnis. Das ist das Traurige."
Anscheinend hatte
Danni Büchner und Ennesto Monté: Er sieht keine gemeinsame Zukunft, aber ...
Dann aber sagt Ennesto Monté auch, dass bei den beiden immer noch Gefühle im Spiel seien. "Meine Gefühle sind noch da, ich weiss, dass auch ihre Gefühle noch da sind", gesteht er. "Es ist viel passiert." Eine gemeinsame Zukunft sei aber für ihn nur "sehr schwer" vorstellbar. "Man kann nie Nein sagen."
Sehr schwer, aber nicht ausgeschlossen? Die beiden hatten grosse Pläne, wollten sogar gemeinsam ein Haus kaufen. Montés Aussagen scheinen immer noch viele Fans auf eine neue Chance für die beiden prominenten TV-Gesichter hoffen lassen. Letztlich verteidigt Ennesto Monté seine Ex in dem Talk mit Feuereifer, wenn auch manchmal auf eine etwas ungeschickte Art und Weise. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.