Wie sehr traf der nicht gewonnene Oscar Demi Moore ins Herz? Das fragten sich nach der Pleite viele Fans des Stars. Nun gab die Schauspielerin darüber Auskunft.
Rund eineinhalb Monate nach der 97. Verleihung der Academy Awards Anfang März hat sich
So habe sie sogar die Vorahnung gehabt, dass Newcomerin
Demi Moore zeigte sich als faire Verliererin
Schon kurz nach der Oscarverleihung hatte sich Moore in den sozialen Netzwerken als faire Verliererin gezeigt. Auf Instagram teilte die Schauspielerin eine Videomontage von Backstage-Momenten der Oscar-Nacht und schrieb: "Nachdem sich diese Awards Season dem Ende nähert, bin ich so überwältigt von Dankbarkeit für diese Reise. Es war die Reise meines Lebens und wir fangen gerade erst an." An die Gewinnerin gerichtet schob sie nach: "Einen grossen Glückwunsch an Mikey Madison - ich bin gespannt, was du als Nächstes machst."
Moore war zuvor bei den Golden Globe Awards, den Screen Actors Guild Awards und den Critics Choice Awards für ihre eindringliche Darbietung in dem Body-Horror-Streifen von Coralie Fargeat ausgezeichnet worden. Für viele Branchenkenner war sie daher als Favoritin ins Rennen um den Goldjungen gegangen. Bislang handelte es sich um Moores einzige Nominierung für einen Academy Award. (stk/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news