- Vor wenigen Tagen gaben Ennesto Monté und Danni Büchner ihr Liebes-Comeback bekannt.
- Doch nun scheint schon wieder alles vorbei zu sein.
- Auf Instagram erklärte Monté: Er wolle mit ihr "nichts mehr zu tun haben".
Ennesto Monté und
Ex-Freundin Vanja Rasova soll Lügen über Ennesto Monté verbreiten
Fünf Tage nach dem Liebes-Outing weht ein ganz anderer Wind. In einer emotionalen Instagram-Story erklärt Monté, dass seine Ex-Freundin Vanja Rasova Lügen über ihn verbreiten würde. Das Model behaupte, er habe Nacktfotos von ihr haben wollen. Monté und Rasova waren 2020 für wenige Monate ein Paar.
Vanja sei "psychisch krank" und er traue ihr alles zu, sagt der Reality-TV-Star. "Ich wollte ihr immer helfen. Ihr grosser Traum war es, irgendwann im 'Playboy' zu sein". Er habe alle seine Kontakte genutzt, um ihr dabei zu helfen. Sie würde nun Danni Nachrichten schicken, "die aus dem Kontext gerissen sind".
Ennesto Monté sei "zutiefst enttäuscht" von Danni
Monté sei nun "zutiefst enttäuscht" von Danni, er habe in das Liebes-Comeback sehr viel investiert. Nun habe der Schlagersänger entschieden, "dass ich mit diesen Frauen nichts mehr zu tun haben will". Danni habe sich zwar nichts zu Schulden kommen lassen, "aber wenn sie mir Nachrichten schickt, die Vanja ihr geschickt hat und mir misstraut, dann will ich mit solchen Partnern nichts zu tun haben".
Im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung stellte Monté noch einmal klar: "Die Trennung mit Danni ist endgültig." Danni Büchner hat sich bislang noch nicht zu den Vorwürfen oder zur Trennung geäussert.
Ennesto Monté und Danni Büchner waren seit Ende 2020 immer mal wieder ein Paar, im März 2021 gab er die erneute Trennung auf Instagram bekannt. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.