- Luna Schweiger, die Tochter von Schauspieler Til Schweiger, wurde am Samstag in einen Autounfall in Berlin verwickelt.
- Das bestätigte ihr Vater der "Bild"-Zeitung.
- Laut Schweiger habe sich "keiner ernsthaft verletzt" und der 24-Jährigen gehe es "den Umständen entsprechend gut".
Luna Schweiger wurde am Samstagmorgen (31. Juli) in Berlin in einen Autounfall verwickelt. Ihr Vater, Schauspiel-Star Til Schweiger, habe der "Bild"-Zeitung bestätigt, dass seine Tochter mit im Auto sass: "Ja, Luna hatte einen Unfall. Sie liegt aber nicht im Krankenhaus." Er habe mit seiner Tochter telefoniert und es gehe ihr "den Umständen entsprechend gut".
Die junge Schauspielerin habe Schmerzen in ihrer Schulter und nehme an, dass sie sich womöglich das Schlüsselbein gebrochen habe, erklärt Schweiger.
Fotos, die der "Bild" vorliegen, zeigen ein stark beschädigtes Fahrzeug, das offenbar mit einem Pfeiler kollidiert ist. Über den genauen Unfallhergang ist bisher nichts bekannt. Auch der 57-Jährige könne dazu keine Details nennen, denn er wisse nicht, wie es dazu gekommen sei. Der Wagen sei "wohl aus der Kurve rausgeflogen".
Nach Unfall: "Es geht wohl allen gut"
Neben
"Aber es geht wohl allen gut", erzählt
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.