Schauspielerin Eva Amurri hat sich ihre Brüste verkleinern lassen. Über die Gründe dafür hat sie nun offen auf Instagram gesprochen.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Alltägliche Dinge wie Haare föhnen oder schlafen fallen Eva Amurri, Tochter von Hollywood-Superstar Susan Sarandon, derzeit schwer. Die 40-Jährige hat sich einer Operation unterzogen, wie sie selbst auf Instagram erzählt hat. Sie liess sich die Brüste verkleinern.

Wie das US-amerikanische "People"-Magazin berichtet, nannte sie auf ihrer eigenen Homepage auch den Grund: Grosse Brüste könnten dazu führen, dass man sich extrem unsicher fühle, schrieb sie.

"Sie schaden deinem Rücken, es ist schwer, Kleidung zu finden, die passt. Und am wichtigsten: Du kannst sie nicht abnehmen und eine Pause machen. Das ist das Schwerste."

Eva Amurri: "Es gibt keinen Zusammenhang zwischen diesen beiden Dingen"

Dass sich die 40-Jährige nun ihre Brüste verkleinern liess, brachten Fans direkt in Zusammenhang mit den vielen negativen Kommentaren, mit denen sich Amurri im vergangenen Jahr hatte auseinandersetzen müssen.

Im Juni 2024 hatte sie ihren Partner Ian Hock geheiratet und Fotos davon auf Instagram gepostet. Der Hass im Netz hatte damals nicht lange auf sich warten lassen - Eva Amurri war für ihre grosse Oberweite in ihrem Hochzeitskleid attackiert worden. Damals hatte sie laut "Gala" zu einem Bild in ihrer Story geschrieben: "Und für jeden, der sich darüber empört, dass meine Brüste nicht 'weggepackt' sind ... Macht gerne von dem hier einen Screenshot für später."

Die Vermutung lag nun also nahe, dass Eva Amurri sich jetzt ihre Brüste verkleinern liess, um den Hatern keine Angriffsfläche mehr zu bieten. Wie "USA Today" berichtet, sagte die 40-Jährige dazu allerdings explizit: "Es gibt keinen Zusammenhang zwischen diesen beiden Dingen."

Sie spare schon seit fünf Jahren für ihre Brustverkleinerung und habe neun Monate vor ihrer Hochzeit damit begonnen, sich zu diesem Thema zu informieren. "Das ist etwas, an das ich seit 20 Jahren denke."

Weiter sagte sie, sie würde nie etwas tun, weil "Bullies" sie dazu zwingen würden. "Ich liebe es, wie ich an meinem Hochzeitstag aussah und ich liebe mein Kleid. Hätte ich ein Turtleneck-Kleid getragen, hätten die Leute auch daran etwas auszusetzen gehabt. Die Wahrheit ist: Manche hassen einfach nur. Traurig." (pak)

Verwendete Quellen