Schauspielerin Ina Paule Klink steht kurz vor ihrem Abschied bei der Krimiserie "Wilsberg" und ist auf der Suche nach dem nächsten grossen Abenteuer. Ihre erste Station: ein Shooting für den "Playboy".
Ina Paule Klink steht eine Trennung bevor. Nach 20 Jahren in der Rolle der Rechtsanwältin Alexandra Holtkamp verlässt sie Ende Juni die ZDF-Krimireihe "Wilsberg". Wie sich der bevorstehende Abschied für sie anfühlt? "Als ob man bei Mama und Papa auszieht. Ich gehe mit Liebe und Dankbarkeit", sagt sie im Heft-Interview der deutschen Juli-Ausgabe des Männermagazins "Playboy".
Die Schauspielerin, die von 1998 bis 1999 Steffi Körte in GZSZ verkörperte, sucht nach neuen Herausforderungen - und beginnt damit, die Hüllen fallen zu lassen. Sie ist nicht der erste GZSZ-Star, der im Playboy zu sehen ist.
Ina Paule Klink strebt Musikkarriere an
"Es ist keine Entscheidung gegen 'Wilsberg', sondern für die anderen Dinge, die ich über die Jahre vernachlässigen musste", meint Klink zu ihren Zukunftsplänen. Die 40-Jährige möchte ihre Musikkarriere vorantreiben. Bammel vor dem, was kommen mag, hat sie nicht. "Ich würde behaupten, dass ich mich noch nie s34658186o mutig und stark gefühlt habe wie jetzt mit 40. Ich war noch nie so im Reinen mit mir."
Dies sei auch der Grund, weshalb sie sich für das freizügige Shooting entschieden hat. Die Schauspielerin möchte "so lange wie möglich auf Abenteuersuche sein" - und der "Playboy" gehöre dazu. (cos/jom)
Weitere Motive exklusiv unter: https://www.playboy.de/stars/ina-paule-klink
Lesen Sie auch: Diese GNTM-Kandidatinnen liessen sich für den "Playboy" ablichten © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.