Sabrina Guilloud im Baby-Glück: Die ehemalige Vize-Miss Schweiz ist wieder Mama geworden. Die stolzen Eltern freuen sich über ihr zweites Töchterchen – auch wenn sich Papa Kai Engelhardt eigentlich einen Jungen gewünscht hat.
Stolz verkündet die Vize-Miss-Schweiz von 2010, Sabrina Guilloud, die Nachricht der Geburt ihrer zweiten Tochter, die am 1. Juli zur Welt gekommen ist: "Mila kam um 3.13 Uhr per Wassergeburt zur Welt", sagte sie der "Schweizer Illustrierten". Die Geburt sei schnell gegangen, und die Schmerzen seien erträglich gewesen.
Im März hatte Guilloud noch im Interview mit der Zeitung erklärt, dass sie ihr Mann Kai nicht wissen wollen, welches Geschlecht ihr zweites Kind hat: "Mein Mann würde es eigentlich gerne wissen", sagte sie damals.
Es scheint so, als hätte ihr Ehemann die schöne Ex-Miss mit seiner Neugierde angesteckt, denn "gegen Ende der Schwangerschaft wollten wir unbedingt wissen, was es gibt". Die Familienplanung ist im Hause Engelhardt- Guilloud noch nicht abgeschlossen: "Ich will ja sowieso noch ein drittes Kind, dann gibts ja vielleicht einen Buben", sagt die 27-Jährige der "Schweizer Illustrierten". Das freut bestimmt auch Papa Kai, dann wäre er nicht mehr der einzige Mann im Haus. (kab)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.