Bye, bye Hollywood: Nach anstrengenden Drehjahren als Donnergott Thor in "Avengers" reicht es Chris Hemsworth erstmal mit dem Showbusiness. Der Schauspieler kündigte eine Auszeit für den Rest des Jahres an.
Seit Chris Hemsworth 2011 mit "Thor" die Kinocharts stürmte, lieferte der australische Schauspieler einen Filmhit nach dem anderen - doch damit ist jetzt Schluss. Wie
Mehr Zeit für seine Liebsten
"In diesem Jahr werde ich wahrscheinlich nichts drehen. Ich möchte jetzt nur mit meinen Kindern zu Hause sein", sagte der dreifache Vater. Zusammen mit seiner Frau zieht Hemsworth Tochter India Rose (*2012) und die Zwillingssöhne Sasha und Tristan (*2014) gross.
"Sie sind in einem sehr wichtigen Alter", erzählte Hemsworth weiter. Sie seien zwar noch jung, doch sie würden es im Gegensatz zu früher mehr wahrnehmen, wenn er nicht zu Hause sei.
Geplant sei, für den Rest des Jahres sehr viel mehr Zeit in ihrem Zuhause in Byron Bay im nördlichen Teil von New South Wales zu verbringen, wo Familie Hemsworth seit fünf Jahren lebt.
Drei Filme in der Pipeline
Bevor seine Fans auf den Schauspieler verzichten müssen, stehen aber noch einige Projekte an. Ab 13. Juni ist Chris Hemsworth in "Men in Black: International" zu sehen. Der Film "Dhaka" von Regisseur Sam Hargrave ist bereits abgedreht und befindet sich in der Postproduktion, hat allerdings noch keinen Starttermin. (jkl) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.