Da kommt wohl jemand ganz nach dem Papa: In Los Angeles schiebt Robbie Williams Töchterchen Teddy im Kinderwagen spazieren. Die scheint davon allerdings nicht sonderlich begeistert zu sein. Ähnlich wie Robbie zu früheren Zeiten auf der Bühne ist auch die kleine Theodora ein kleiner Schreihals.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Begleitet von einem Bodyguard ist Robbie Williams mit seiner Tochter Theodora in einem Park in Los Angeles ein wenig frische Luft schnappen. Dass die kleine Teddy das Ganze nicht so prickelnd findet, scheint den 39-Jährigen kaltzulassen und so schiebt er sie ungerührt weiter. Williams hat offenbar schon Erfahrungen als Papa gesammelt.

Seit seine Tochter auf der Welt ist hat der einstige Bad-Boy Gefallen am ruhigen Familienleben gefunden. In der aktuellen Ausgabe der Frauenzeitschrift "Brigitte Woman" sagt er, er sei inzwischen ein Mensch, "der ein ruhigeres, netteres Leben wertschätzen kann." Im Februar wird der Popstar 40 - die wilden Zeiten sind also definitiv vorbei. Für seine Frau Ayda Field und seine Tochter möchte er Verantwortung übernehmen. "Es würde mich zerbrechen, wenn Teddy mal 26 ist und feststellt, dass ich als Vater versagt habe."

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.