- Heidi Klum befindet sich momentan mit ihrer ganzen Familie in Italien.
- Zusammen mit Ehemann Tom Kaulitz, dessen Zwillingsbruder Bill und den vier Kindern macht sie Rom unsicher.
- Auf Instagram gibt die 48-Jährige einen Einblick in ihren Urlaub.
Heidi Klum befindet sich momentan mit ihrer ganzen Familie im Sommerurlaub in Rom. Neben Ehemann Tom
Wer in Rom Urlaub macht, hat natürlich einige Sehenswürdigkeiten auf dem Zettel stehen – so auch die Familie Klum. Ein Besuch im Petersdom stand schon auf der Tagesordnung: Das Model postete ein Foto, auf dem es eng umschlungen mit seiner Tochter Lou in der prunkvollen Kirche steht.
Auch die Vatikanischen Museen konnte Klum schon vor ihrer To-do-Liste streichen.
Lesen Sie auch: Gute Laune am Montag: Heidi Klum tanzt sich in den Wochenstart
Romantisches Abendessen und gemeinsame Spaziergänge durch die Gassen
Gemeinsamen mit ihren vier Kindern streift die 48-Jährige durch die Ewige Stadt, wie ein Schnappschuss ihrer Sprösslinge zeigt. Wie gewohnt sind die Gesichter nicht zu sehen.
Wie weitere Fotos zeigen, geniesst Klum zusammen mit Kaulitz und den Kindern ein romantisches Abendessen. Das Ehepaar hält sich an den Händen und lächelt sichtlich glücklich in die Kamera.
Lesen Sie auch: Ist es wirklich so heiss? Heidi Klum räkelt sich nackt auf Instagram
Drinks mit Zwillingsbruder Bill Kaulitz
Gute Laune herrscht auch mit Schwager Bill Kaulitz. Auf zwei Schnappschüssen lachen die drei vergnügt mit einem Drink in der Hand. Dabei handelt es sich um einen "Passion fruit Martini", wie Klum im Kommentar verrät.
Leni Klum ist "besessen von Rom"
Neben Mama Heidi postete auch
Die engen Gassen, die vielen Kunstwerke und die kleinen Läden scheinen es dem Model-Nachwuchs angetan zu haben. Ein Urlaubs-Selfie darf natürlich auch nicht fehlen: In einem weissen Overall sitzt die 17-Jährige entspannt auf einem Bordstein. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.