Mit 4,3 Millionen Followern auf Instagram ist Pamela Reif eine der bekanntesten Fitness-Influencerinnen in Deutschland. Das Aussehen der 23-Jährigen kommt nicht von ungefähr. Ein Schönheitsgeheimnis der Blondine mutet allerdings etwas ungewöhnlich an.

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

Nicht nur ein trainierter Body, sondern auch ihre lange, blonde Mähne zeichnet Pamela Reif aus. Im Interview mit dem Sender RTL verriet die Fitness-Bloggerin nun, wie sie diese eigentlich genau pflegt.

Ihr Geheimnis? Nicht so oft waschen. Denn Pamela Reif gestand: "Nur, weil ich im Sport war, heisst das nicht, dass ich meine Haare danach wasche." Die längste Zeit, die die Kochbuch-Autorin ohne Haarewaschen überbrückt hat, betrug ganze zwei Wochen.

Pamela Reifs Tipp gegen fettige Ansätze

Ihre Lösung, falls es mit fettigem Ansatz doch einmal zu eklig werden sollte? Pamela Reif bindet sich die Haare zu einem Dutt und spült dann lediglich den Ansatz mit ein wenig Shampoo.

Zugegeben, das Beauty-Geheimnis klingt ziemlich ungewöhnlich. Die Haare der Blondine können sich aber sehen lassen, wie auch diverse Bilder und Videos auf Instagram zeigen.

Auf der Fotoplattform wird die Bloggerin von ihren Followern für ihr Aussehen gefeiert. Komplimente wie "Hübsche", "Du Beauty" oder "Du bist so schön" reihen sich vielfach unter ihren Beiträgen.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Nach Shitstorm: Pamela Reif entschuldigt sich für transphobe Aussage

Nach Shitstorm: Pamela Reif entschuldigt sich für transphobe Aussage

Pamela Reif erntet gerade viel Kritik. Der Fitness-Influencerin wird Transfeindlichkeit vorgeworfen. Das umstrittene Video hat Reif inzwischen gelöscht und stattdessen eine Entschuldigung gepostet.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.