Moderatorin Frauke Ludowig hat ein Foto mit ihren Eltern auf Instagram gepostet. Ihre Followerinnen und Follower zeigten sich begeistert.
Moderatorin
"Elternabend" schrieb die 59-Jährige zu einem Foto, das sie am Sonntag in den sozialen Medien gepostet hat. Es zeigt sie zwischen ihrer Mutter und ihrem Vater, alle drei lächeln in die Kamera, ihr Vater hat eine Hand auf Ludowigs Schulter gelegt. Die Moderatorin versah das Foto mit den Hashtags Heimat, Wunstorf und Love. Frauke Ludowig wurde 1964 in der niedersächsischen Gemeinde Wunstorf in der Nähe von Hannover geboren.
Frauke Ludowig zeigt ihre Eltern: Viel Liebe dafür auf Instagram
Für das Foto gab es bis Montagmittag bereits jede Menge Likes und Kommentare. Reality-Star Evelyn Burdecki kommentierte lediglich mit einem roten Herzen, viele Instagram-Userinnen und - User taten es ihr gleich. Eine Userin fand: "So schön! Man muss es wirklich geniessen, solange man die Eltern noch hat". In diese Richtung gehen viele Kommentare unterhalb des Bildes: "Unbezahlbare Momente", "Jeden Moment geniessen" und "Schön, dass du noch beide hast". Ludowigs Eltern sind beide über 80.
Normalerweise hält die Fernsehmoderatorin ihre Familie aus der Öffentlichkeit raus. Doch in letzter Zeit zeigte sie immer mehr private Einblicke. Mit ihrer 18-jährigen Tochter Nike absolvierte sie gerade erst einen Auftritt in der Öffentlichkeit. Mit Tochter Nele stand sie bereits 2021 vor der Kamera.
Frauke Ludowig ist seit 2003 ist Ludowig mit Creative Director Kai Roeffen verheiratet, er ist der Vater ihrer Töchter - und auf die ist die 59-Jährige natürlich stolz: "Sie haben sich ganz selbstständig entwickelt. Wir sind einfach eine ganz tolle Familie." Und Nele verriet: "Wir machen ganz viel gemeinsam, unter anderem Reiten und Serien gucken. "
Süsse Familienpremiere: Nach Nele zeigt Frauke Ludowig nun auch Tochter Nika
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.