• Nach absolvierter Reha sollte Fritz Wepper planmässig schon bald nach Hause zurückkehren.
  • Doch kurz vor seiner Entlassung hat sich der Schauspieler mit dem Coronavirus infiziert.
  • Ihm gehe es jedoch gut, liess seine Ehefrau nun wissen.

Mehr Schlager-News finden Sie hier

Das vergangene Jahr war alles andere als einfach für Fritz Wepper. So musste sich der Schauspieler einer Tumor-OP unterziehen und lag im Klinikum Innsbruck im künstlichen Koma. Ende 2021 begab sich der 80-Jährige in ein privates Rehaklinikum am bayerischen Tegernsee, um sich dort zu erholen. Das Ende der Reha war bereits in Sichtweite, doch nun kommt der TV-Legende eine Corona-Infektion in die Quere.

Ehefrau Susanne Kellermann: "Dem Fritz geht es gut."

Fritz Wepper liess sich bereits gegen Covid-19 impfen und nach Angaben seiner Ehefrau befindet er sich in einem guten Zustand. Gegenüber der "Bild" erklärte Susanne Kellermann telefonisch: "Dem Fritz geht es gut."

Für Fritz Wepper, der mit Rollen in den TV-Serien "Derrick" und "Um Himmels Willen" grosse Bekanntheit erlangte, verlängert sich damit eine Leidenszeit. 2017 überlebte der Star-Schauspieler eine Not-OP am offenen Herzen. Nach seiner überstandenen Tumor-Therapie bekundete er jüngst gegenüber "Bunte": "Ich bin dem lieben Gott sehr dankbar, bete auch jeden Tag." Über Ehefrau Susanne und Tochter Filippa (10) sowie seine Tochter Sophie (40) aus erster Ehe sagte Wepper: "Ihre Liebe hat mich gerettet."

(tsch)  © 1&1 Mail & Media/teleschau

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.