• Carla Bruni und Nicolas Sarkozy gewähren selten Einblicke in ihr Privatleben.
  • Anlässlich des Geburtstags ihrer Tochter Giulia hat das ehemalige französische Präsidentenpaar eine Ausnahme gemacht.
  • Carla Bruni veröffentlichte Schnappschüsse aus dem Familienalbum.

Mehr Star-News finden Sie hier

Giulia Sarkozy, die Tochter von Nicolas Sarkozy und Carla Bruni, ist am 19. Oktober elf Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass postete ihre Mutter auf Instagram eine Bilderserie mit Seltenheitswert. Auf allen vier Fotos ist das Geburtstagskind abgebildet. Drei zeigen Giulia Sarkozy im Urlaub, eines stammt von einem Fest. Ist sie nicht von hinten zu sehen, verdecken ihre Hand oder ein nachträglich hinzugefügter, violetter Herz-Emoji ihr Gesicht.

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Liebe! Was für ein Glück, seit elf Jahren Jahren deine Mutter zu sein", schrieb Carla Bruni auf Französisch zu den Bildern. Auf Englisch bedankte sie sich bei der "wundervollsten Tochter", dass sie "so ein liebenswerter Mensch" sei. Ein italienisches "Elf Jahre Glück an deiner Seite" rundete den Post ab.

Fans über Carla Bruni: "Eine tolle Mutter"

Den Glückwünschen schliessen sich die Follower der ehemaligen Première dame an. Viele bezeichnen Giulia Sarkozy als "kleine Prinzessin", die "ganz nach ihrer schönen Mama zu kommen scheint". Dass diese das Gesicht der Elfjährigen unkenntlich gemacht hat, befürwortet die Fangemeinde.

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich respektiere wirklich, dass Sie das Gesicht Ihrer Tochter nicht zeigen. Sie sind eine tolle Mutter", kommentiert eine Nutzerin den Beitrag.

Giulia Sarkozy ist das einzige gemeinsame Kind von Nicolas Sarkozy und seiner Frau Carla Bruni. Aus früheren Ehen hat der ehemalige französische Staatspräsident zudem die Söhne Pierre, Jean und Louis. Die Musikerin brachte mit dem 21-jährigen Aurélien, der aus ihrer Beziehung mit Fernsehmoderator Raphaël Enthoven stammt, ebenfalls einen Sohn mit in die Ehe.

Lesen Sie auch: Oliver Pocher gratuliert seiner Amira mit lustigem Instagram-Post zum Geburtstag  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.