Mit einem neuen Video will Cathy Hummels ihren Followern Mut machen. Dafür tut sie sich mit einer Frau zusammen, die in den letzten Wochen im Netz polarisierte: Wie es scheint, ist die ehemalige GNTM-Finalistin Lijana mit an Bord.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Für die Zuschauer war es ein Schock: Beim "Germany's Next Topmodel"-Finale vergangene Woche verkündete Finalistin Lijana kurzerhand ihren freiwilligen Ausstieg.

Hass und Morddrohungen machten der 24-Jährigen zu schaffen, zuletzt brauchte die junge Frau sogar Polizeischutz. Für Lijana aber offenbar noch lange kein Grund, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Ganz im Gegenteil: Gemeinsam mit Influencerin Cathy Hummels dreht die GNTM-Aussteigerin ein neues Video.

Cathy Hummels: Video mit Lijana, Larissa und Simone?

Worum geht es? Sie drehe mit drei tollen Ladys etwas ganz Besonderes, verrät Cathy Hummels geheimnisvoll in einer kurzen Videosequenz auf Instagram. Welche Frauen das sein könnten, darauf lassen die Verlinkungen schliessen, die die Frau von Fussballer Mats Hummels setzt. Sie führen zu den diesjährigen GNTM-Kandidatinnen Lijana und Larissa sowie zur Gewinnerin des letzten Jahres, Simone.

"Auf das Resultat könnt ihr euch glaube ich freuen, weil es euch vor allem eines machen soll: und zwar Mut", kündigt Cathy Hummels an. Auf Instagram liess sie ihre Fans in einem anderen Post zudem wissen: "Mittendrin in etwas das heisst: Du bist toll." Parallel macht Lijana derzeit auf das Thema Cybermobbing im Netz aufmerksam. Potentielles Thema des neuen Clips?

Bisher nur Spekulation, denn weitere Informationen zum Ergebnis gibt es noch nicht. Die Aufklärung folgt aber sicherlich bald. Wie Cathy Hummels verkündet, geht das neue Video in wenigen Tagen online.

Lesen Sie auch: Günther Klum über GNTM-Lijanas Entscheidung: Tamara hätte nachrücken können


  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.