- Misshandelt Justin Bieber seine Ehefrau Hailey?
- Das Gerücht kursiert, doch in einem Interview hat das Model dem nun klar widersprochen.
- "Das komplette Gegenteil ist der Fall", sagt sie.
In der vergangenen Woche zeigten sie sich noch verliebt auf dem roten Teppich in New York City. Nun müssen sich Justin und Hailey Bieber einmal mehr hartnäckigen Spekulationen um ihre Ehe stellen. Schon länger wird gemunkelt, dass der Sänger "nicht nett" zu dem Model sei und es sogar "misshandelt". Die 24-Jährige redet nun im YouTube-Talk "4D with Demi Lovato" Klartext.
Die Gerüchte wolle sie nun ein für allemal aus der Welt schaffen. "Das ist einfach so weit von der Wahrheit entfernt und das komplette Gegenteil ist der Fall. Ich habe wirklich Glück, sagen zu können, dass ich mit jemandem zusammen bin, der mich sehr respektiert und mir jeden Tag das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein." Jeder, der das Paar kenne, würde demnach dasselbe sagen.
Hailey Bieber nimmt Ehemann Justin in Schutz
Gerüchte setzen Hailey Bieber zu
Es gebe Tage, an denen Hailey mit den Gerüchten um sie und
"Ich denke, Justin macht einen sehr guten Job, mich daran zu erinnern, weil ich meine schlechten Tage habe, an denen ich denke: 'Das ist zu viel und all die Dinge, die die Leute sagen, kann ich heute nicht ertragen.'". Ihr Ehemann rede ihr dann gut zu und versichere ihr, dass sie geliebt werde und auch Freunde sowie Familie für sie da seien.
Neue Doku über Justin und Hailey Bieber
Weitere Einblicke in das Privatleben der beiden bekommen Fans ab dem 8. Oktober. Dann erscheint die neue Dokumentation "Justin Bieber: Our World" von dem preisgekrönten Filmemacher Michael D. Ratner. Der Film ist dann bei Amazon Prime Video verfügbar.
Justin Bieber und Hailey Baldwin, wie sie vor der Ehe hiess, hatten sich im Oktober 2018 das Jawort gegeben. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.