In der Ehe von Jonas-Brothers-Frontmann Joe Jonas und "Game of Thrones"-Schauspielerin Sophie Turner soll es laut einem Medienbericht kriseln. Das Paar ist seit 2019 verheiratet, und hat zwei gemeinsame Kinder.
Die Ehe von
"Ernsthafte Probleme" in der Ehe?
Joe Jonas soll sich in den vergangenen drei Monaten "fast die ganze Zeit über" um die zwei gemeinsamen Töchter des Promi-Paares gekümmert haben, obwohl er sich mit seinen Brüdern gerade auf Welttournee befindet. Das Ehepaar, das 2019 den Bund fürs Leben geschlossenen hatte, soll laut mehreren namentlich nicht genannten Insider-Quellen "ernsthafte Probleme" haben.
Anzeichen für eine Trennung hatte es in den vergangenen Wochen und Monate wenige gegeben. Laut dem US-Promiportal ist Joe Jonas angeblich von Zeit zu Zeit ohne seinen Ehering in der Öffentlichkeit gesehen worden. Auch ein imposantes Anwesen in Miami hat das Ehepaar nach nur einem Jahr wieder verkauft.
Jonas und Turner sind seit 2016 ein Paar
"Game of Thrones"-Schauspielerin Turner und Musiker Jonas sind seit 2016 ein Paar. Auf die Verlobung 2017 folgte zwei Jahre später die glamouröse Hochzeit in Las Vegas. Im Juli 2020 erblickte Tochter Willa das Licht dieser Welt. Eine weitere Tochter wurde zwei Jahre später, im Juli 2022, geboren.
Um Turner war es nach dem Ende ihrer HBO-Serie "Game of Thrones" und ihrem Engagement in den "X-Men"-Superheldenfilmen verhältnismässig ruhig geworden. Ihr Ehemann Joe Jonas befindet sich derweil mit seinen Brüdern Kevin und Nick Jonas auf der "Five Albums. One Night."-Welttournee".
Sie soll das musikalische Trio noch bis zum Juni 2024 um den Globus führen. Insgesamt 94 Shows auf drei Kontinenten sind geplant, darunter im Mai nächsten Jahres je ein Auftritt in Hamburg und Köln, sowie Anfang Juni ein Konzert in München. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.