Gisele Bündchen erwartet mit ihrem neuen Partner angeblich ihr drittes Kind. Wie reagiert ihr Ex-Mann Tom Brady auf die überraschenden Baby-News?
Mit der Nachricht, dass
Während sich Bündchen selbst noch nicht zum Gerücht geäussert hat, hat ihr Ex-Mann
Am Montag (28. Oktober) postete Brady in seiner Story die Aufnahme eines Sonnenuntergangs und untermalte diese mit dem Lied "Landslide" von der Band The Chicks, einer Cover-Version des gleichnamigen Fleetwood-Mac-Klassikers. In dem Song, der von Stevie Nicks (76) geschrieben wurde, geht es darum, sich verloren zu fühlen, aber wieder auf den richtigen Weg zu finden.
Das Ganze kommentierte Bündchens Ex-Mann und Vater ihrer zwei Kinder mit drei Herz-Emojis sowie der Songzeile "Oh mirror in the sky, what is love?" Übersetzt bedeutet das: "Oh Spiegel im Himmel, was ist Liebe?" Weitere Erklärungen von seiner Seite aus gab es dazu nicht.
Wie das "People"-Magazin ausführt, hatte das Lied für Fleetwood-Mac-Sängerin Stevie Nicks eine besondere Bedeutung: Es geht um Frustration und Erkenntnisse in der Liebe und die Angst vor grosser Veränderung im Leben und dem Allein-sein.
Gisele Bündchen und Tom Brady waren 13 Jahre verheiratet
Gisele Bündchen und der American-Football-Star Tom Brady hatten 2009 geheiratet. Im Oktober 2022 gaben sie nach rund 13 Jahren Ehe ihre Scheidung öffentlich bekannt. Die beiden haben gemeinsam Sohn Benjamin (14) und Tochter Vivian (11). Brady ist zudem Vater seines Sohnes Jack (17) aus einer vorangegangenen Beziehung mit Schauspielerin und Model Bridget Moynahan (53).
Mit ihrem neuen Partner Joaquim Valente, einem aus Brasilien stammenden Jiu-Jitsu-Trainer, soll Gisele Bündchen seit Sommer letzten Jahres liiert sein. "Gisele und Joaquim freuen sich auf dieses neue Kapitel in ihrem Leben und darauf, ein friedliches und liebevolles Umfeld für die gesamte Familie zu schaffen", soll eine dem Model nahestehende Quelle dem "People"-Magazin bestätigt haben. Bündchen und Valente haben sich bisher nicht zu möglichem Nachwuchs oder den Berichten geäussert. (the/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.