Die Patchworkfamilie scheint weiter zu funktionieren: Trotz Scheidung hat Gisele Bündchen einen herzlichen Post an Tom Bradys Sohn Jack verfasst. Anlässlich seines 16. Geburtstags versichert sie ihm öffentlich, dass sie ihn sehr liebe und immer für ihn da sein werde.
Mit liebevollen Worten hat
Gisele Bündchen: Ihr Stiefsohn ist mittlerweile grösser als sie
Mit drei Fotos und einem langen Statement feiert das 43-jährige Supermodel auf seiner Instagram-Seite am Dienstag (22. August) den Geburtstag seines Stiefsohnes. Die Fotos zeigen Bündchen mit Jack als Kleinkind und jetzt, wie er seine 1,80 Meter grosse Stiefmutter überragt. Dazu stellte sie noch ein Foto, auf dem sich Jack sowie ihre Kinder, die zehnjährige Vivian und der 13-jährige Benjamin, umarmen.
"Ich kann nicht glauben, dass du 16 wirst", schrieb sie dazu. "Ich erinnere mich, als du nur eine kleine Erdnuss warst und jetzt bist du grösser als ich." Dann fügte sie noch hinzu: "Ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben und werde immer für dich da sein, egal was passiert! Liebe dich so sehr!"
Bündchen und Brady: "Werden weiterhin als Eltern zusammenarbeiten"
Das brasilianische Model war von 2009 bis 2022 mit Footballstar Tom Brady verheiratet. Die beiden haben zusammen die Kinder Benjamin und Vivian. Doch auch Bradys älterer Sohn Jack wuchs teilweise bei ihnen auf. Er stammt aus Bradys Beziehung mit Bridget Moynahan. Als die Schauspielerin ihre Schwangerschaft bemerkte, war er bereits mit Bündchen zusammen. Die drei blieben sich verbunden und erzogen ihre Kinder als Patchworkfamilie.
Das klappt offensichtlich auch noch nach der Scheidung von Bündchen und Brady. So hatten sie es auch in ihrem Scheidungs-Statement angekündigt: "Wir sind mit wunderbaren Kindern gesegnet, die auch weiterhin in jeglicher Hinsicht das Zentrum unserer Welt sein werden. Wir werden weiterhin als Eltern zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass sie immer die Liebe und Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen."
Lesen Sie auch: Vielsagende Fotos: Tom Brady datet offenbar ein Topmodel © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.