- Giulia Siegel hat während der Corona-Pandemie einige Kilos verloren – unfreiwillig.
- Die Tochter von Musiklegende Ralph Siegel hat bis zu zwölf Kilo abgenommen.
Einige Deutsche haben in der Corona-Pandemie ein paar Kilos zugelegt – nicht so
Sie habe "extremen Hunger", dann esse sie etwas, erklärt sie. Während des Essens verliere sie den Hunger jedoch wieder und ihre werde "schlecht". "Ich glaube, ich bin ein bisschen Corona-gepeinigt", beschreibt Siegel ihren Zustand.
Zudem soll die 46-Jährige einen Hörsturz erlitten haben, wie RTL weiter berichtet. Mittlerweile gehe es der Reality-TV-Darstellerin, die kürzlich die Show "Promis unter Palmen" als Siegerin verliess, aber sichtlich besser.
Giulia Siegel als stolze Mutter: Ihre Zwillinge sind Abiturienten
Erst vor Kurzem zeigte Giulia Siegel als stolze Mama ein seltenes Foto ihrer Zwillinge. Ihre beiden Kinder Mia und Nathan sind bereits 19 Jahre alt, wie sie in ihrem Instagram-Post verriet. Sie gratulierte den Zwillingen zum erfolgreich bestandenen Abitur.
Ausserdem hatte sie für ihre 19-jährigen Kinder auch einige Ratschläge parat: "Bitte folgt immer erst euren Herzen … dann dem Bauch … der Verstand kommt von alleine dazu. Findet in Ruhe und mit Liebe raus, was euch die nächsten Jahre glücklich machen könnte …", schrieb die 46-Jährige.
"Ich werde Euch immer unterstützen"
Sie gab ihren Sprösslingen auch ein Versprechen: "Ich werde immer vor, hinter und neben Euch auf Augenhöhe und mit Respekt stehen und Euch unterstützen." Dazu setzte sie eine Reihe Fotos, die Mia und Nathan sowohl zu zweit als auch mit anderen Abiturienten und ihrer Mutter zeigen.
Die Zwillinge stammen aus Siegels Ehe mit Unternehmer Hans Wehrmann, mit dem sie von 2000 bis 2008 verheiratet war. Seit 2016 ist sie mit dem Koch Ludwig Heer liiert. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"In aller Freundschaft"-Star Alexa Maria Surholt hat 20 Kilo abgenommen
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.