Halle Berrys zweiter Ehemann ging während der Ehe fremd. Doch Eric Benéts angebliche Sexsucht akzeptiert die Schauspielerin nicht als Erklärung.
Oscarpreisträgerin
Angebliche Sexsucht als Grund fürs Fremdgehen?
Zwar liess die bekannte Schauspielerin im Verlauf ihrer Bemerkungen nicht Benéts Namen fallen, doch wurde im Jahr 2002 weltweit berichtet, dass sich der heute 57-Jährige wegen angeblicher Sexsucht in Behandlung begeben habe. Damals war er noch mit Berry verheiratet. Das Paar hatte 2001 den Bund fürs Leben geschlossen.
Doch kurze Zeit darauf erfuhr der Star aus Filmen wie "X-Men" und "Monster's Ball", dass Benét während ihrer Ehe untreu war. Nach den Betrugsvorwürfen begab er sich in eine Reha-Klinik, um seine angebliche Sexsucht behandeln zu lassen. Im Jahr 2003 trennte sich das Paar dann schliesslich.
"Eric und ich haben schon seit einiger Zeit Eheprobleme und haben versucht, die Dinge gemeinsam zu lösen", erklärte Berry damals gegenüber "Entertainment Weekly". Und weiter: "Im Moment haben wir jedoch das Gefühl, dass wir eine Auszeit brauchen, um unsere Beziehung neu zu überdenken."
Benét selbst behauptete im Anschluss an die Trennung öffentlich, er habe nicht mit Sexsucht zu kämpfen. "Ich bin nicht sexsüchtig", sagte er ABC News 2004. "Ich bin ein Mensch, der durch eine Reihe von emotionalen Ereignissen, Problemen und Herausforderungen einige wirklich, wirklich dumme, schmerzhafte Fehler gemacht hat."
Der Musiker heiratete im Jahr 2011 Manuela Testolini (48), die Exfrau von Musik-Legende Prince (1958-2016). Das Paar teilt zwei Kinder. Halle Berry datet indes seit 2020 den Musiker Van Hunt (54). "Das ist die längste Beziehung, die ich je in meinem Leben hatte", bekannte sie während ihres Auftritts im "Armchair Expert"-Podcast. (lau/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.