Sean Penn war bereits zweimal verheiratet, nun hat der der US-Schauspieler anscheinend zum dritten Mal Ja gesagt. Auf Instagram gratulierte eine Freundin dem frisch gebackenen Ehepaar, um den entsprechenden Post anschliessend wieder zu löschen.
US-Schauspieler
Foto von den Eheringen
Irena Medavoy, Ehefrau des "Black Swan"-Produzenten Mike Medavoy, gratulierte dem Paar laut dem US-Magazin "People" am Freitagabend auf Instagram und sagte: "Wir freuen uns sehr, dass Leila und Sean geheiratet haben. Wir lieben euch."
Dazu postete sie eine Reihe von Bildern, darunter ein Foto, auf dem der blaue Verlobungsring von Leila George sowie goldene Ringe an den Händen des Paares zu sehen sind.
"Wir sind überglücklich, dass ihr euren Seelenverwandten gefunden habt, ihr seid füreinander bestimmt", fügte Medavoy hinzu. Stars wie Rosanna Arquette oder Josh Brolin gratulierten dem Paar in den Kommentaren des Posts, der zwei Tage später jedoch nicht mehr zu finden war. Passend dazu haben sich Penn und George haben noch nicht zu ihrer angeblichen Hochzeit geäussert.
Ehen mit Madonna und Robin Wright scheiterten
Für Sean Penn, der am 17. August 2020 seinen 60. Geburtstag feiert, wäre es die dritte Eheschliessung: Zuvor hatte der Star gescheiterte Ehen mit Sängerin Madonna (von 1985 bis 1989) und Schauspielerin Robin Wright (von 1996 bis 2010) durchlebt.
Mit Leila George, Tochter des "Law & Order"-Stars Vincent D'Onofrio, ist er seit 2016 liiert. Im Juni 2015 trennte er sich von Schauspielkollegin Charlize Theron. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.