• Nachwuchsmodel Lou-Anne, bekannt aus der Castingshow "Germany's Next Topmodel", schwebt auf Wolke sieben.
  • Sie ist frisch verliebt.
  • Das ist der neue Mann an ihrer Seite.

Mehr zu "Germany's next Topmodel" lesen Sie hier

Für GNTM-Gewinnerin Lou-Anne Gleissenebner-Teskey könnte es aktuell nicht besser laufen: Sie arbeitet erfolgreich als Model und ist frisch verliebt in Fussballer Cameron McGregor. Diesen hat sie, wie die "Bild"-Zeitung berichtet, auf der Dating-Plattform Tinder kennengelernt. "Er ist mir optisch direkt positiv aufgefallen", verrät die 19-Jährige der Onlinezeitung.

Dennoch sei sie sich anfangs unsicher gewesen. Nicht nur wegen des Grössenunterschieds - er ist kleiner als sie -, sondern auch, weil der Fussballer in der Regel nicht gleich auf Nachrichten antwortete. Doch aus gelegentlichen Chats wurden dann regelmässige Videocalls.

In Düsseldorf folgte schliesslich das erste Treffen. Cameron habe sie "wie ein Gentleman" vom Bahnhof abgeholt und ihr den Koffer abgenommen. "Das hat mir natürlich geschmeichelt", sagt Lou-Anne. An einer festen Beziehung sei ihr Date anfänglich aber nicht interessiert gewesen.

Lou-Anne und Cameron führen eine Fernbeziehung

Das sah bald anders aus. "Als er mir nach mehreren Treffen dann endlich die eine Frage stellte, war ich völlig perplex und fragte mehrmals nach, ob er sich auch wirklich ganz sicher sei", erinnert sich Lou-Anne. Das hat auch seinen Grund: Die Österreicherin und den gebürtigen New Yorker, der für TuRU Düsseldorf spielt, trennt eine Distanz von Tausenden Kilometern.

Nichtsdestotrotz blicken die beiden optimistisch in die Zukunft: Das seit Juni liierte Paar ist täglich in Kontakt und plant, Weihnachten gemeinsam in New York zu feiern.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

GNTM-Siegerin Lou-Anne frisch verliebt? Das verrät sie über ihr Liebesleben

Ist Lou-Anne etwa frisch verliebt? Die GNTM-Siegerin hat in einem Interview über ihr Liebesleben gesprochen. © ProSiebenSat.1
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.