• Heidi Klum und Tom Kaulitz haben am 29. Mai das Formel-1-Rennen des Grossen Preises von Monaco besucht.
  • Dort trafen sie auch auf Heidis Ex-Partner Flavio Briatore.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz hatten am Sonntag (29. Mai) ein ganz besonderes Ausflugsziel: Für das Paar ging es zum Formel-1-Rennen des Grossen Preises von Monaco. Klum nahm auf Instagram ihre 9,4 Millionen Follower mit und postete fleissig Eindrücke des Tages. Darunter war ein besonderes Selfie zu sehen: ein Foto von Klum, Kaulitz und Flavio Briatore zusammen mit seiner Ex-Frau Elisabetta Gregoraci.

Die vier strahlen dabei in die Kamera. Die Ex-Partner Flavio Briatore und Heidi Klum verbindet seit vielen Jahren eine enge Freundschaft. Aus der Beziehung des Models und des Formel-1-Managers stammt die gemeinsame Tochter Leni Klum. Das Model Elisabetta Gregoraci heiratete Briatore 2008. Sie trennten sich 2017.

Lesen Sie auch: Das sagte Tom Kaulitz als Teenager über Heidi Klum

Gemeinsames Foto: Heidi Klum mit Flavio Briatore und Naomi Campbell

Zwei weitere prominente Ex-Partner trafen an diesem Tag ebenfalls aufeinander. Heidi Klum veröffentlichte ein Foto zusammen mit Briatore und Supermodel Naomi Campbell. Sie führte ebenfalls einst eine On-Off-Beziehung mit dem Sportmanager. Auch hier sind die Wogen längst geglättet, wie das Foto zeigt, in dem Campbell ihre Arme um Klum und Gregoraci gelegt hat.

Nicht nur Treffen mit anderen Stars hielt Heidi Klum mit ihrer Kamera fest. Auf Instagram veröffentlichte das Model auch zahlreiche Videos, die sie am Rand der Strecke aufgenommen hat. In denen ist zu hören, wie sie und Ehemann Tom Kaulitz das Geschehen kommentieren, über das Wetter diskutieren und den Fahrern zujubeln.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.